Kurse Neue Kurse

Energiearbeit 1: Segnen

Basis- Kurs für Energiearbeit 5x mit Susanne, online abrufbar jederzeit, Leitung: Susanne, Preis 60 Euro.

Segnen ist die Basis der Energiearbeit. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Selbst, öffnen unseren Licht-Kanal und bauen Kontakt zur geistigen Welt auf. Wir verbinden uns mit der großen Urkraft und beginnen die Verbindungen zwischen uns und anderen Menschen zu “sehen”. Wir verstehen mehr und mehr die Zusammenhänge zwischen unserer inneren Welt und der äußeren.

Wir bauen Kraft und Vertrauen auf und können gezielt unser Leben gestalten und natürlich auch unsere Lieben unterstützen. Wir segnen uns, unsere Familien, unser Leben und unsere wunderbare Erde.

Wie funktioniert der Kurs?

Der Kurs wurde aufgezeichnet und steht ab jetzt zur Verfügung.

Du meldest Dich an, wir schicken Dir die Links zu den 5 Modulen in unserem Youtubekanal. Alle 5 Links sind dann für Dich verfügbar und Du kannst den Kurs in Deinem eigenen Tempo machen.

Auch wenn der Kurs im Moment “nur” online läuft, bist Du herzlich eingeladen bei Fragen eine Mail an mich zu schicken. Denn manchmal braucht es eben persönliche Infos.