Meditation

Alle Meditations-Workshops und Seminare enthalten Musik, Bewegung (Chakra-Yoga und/oder Tanzen) Energiearbeit und Stille. Sie sind leicht, undogmatisch und frei.

Und ja: auch ohne Meditationserfahrung kannst Du an allen Workshops, die dich interessieren, teilnehmen.

Alle Workshops setzen einen Impuls. Du kannst sie auch einzeln besuchen.

Als Jahreskurs gemeinsam gebucht kosten sie 300 Euro (statt 360 Euro).

Workshop 1 & 2 Meditation – In Balance finden

In uns existieren 2 mentale Kräfte: Fokus und Loslassen. Aktivität und Entspannung. In der Meditation bringt man sie in eine ausgeglichene Balance. Tiefe Ruhe, Klarheit und Zuversicht stellt sich ein. Hier lernst Du wie. Inkl. Soundfile für Dein Smartphone für Zuhause.

Termine: Fr 24.4. 19 Uhr 2 h & Fr 9.10. 19 Uhr, ca. 2h
Preis je 30 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 3: Verbindung

Jeder Mensch ist verbunden mit einer großen, allumfassenden Kraft. Wie man sie nenne möchte, ist ganz persönlich: das Göttliche, die große Kraft, Essenz, Liebe, Intelligenz. Wichtig ist nur, dass wir sie wieder für uns präsent machen, uns von ihr nähren lassen.

In diesem Workshop öffnen wir dafür unseren Kanal.

Termin Sa 28.3. 16.30 Uhr, ca. 3,5 h
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 4 Intuition

Was ist Intuition? Wie kann ich sie stärken? Wie öffne ich mich für ein tieferes Wissen? Was hat das mit meinem Körper zu tun? Wie hilft mir das bei Entscheidungen?

Termin 20.6. 16.30 Uhr, ca. 3,5 h
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 5 Aussöhnung mit den Eltern

Das ist jetzt mal ziemlich konkret. Ein wichtiger Baustein in der Persönlichkeitsentwicklung. Wer seinen Eltern verzeiht, kann zum letzten Mal und endgültig die Nabelschnur durchschneiden. Dankbar sein.

Und dann: den eigenen Weg gehen.

Termin 19.7. 16.30 Uhr, ca. 3,5 h
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 6 Lebensaufgabe

Warum bin ich eigentlich hier? Was ist mein innerer Ruf? Wo will ich hin? Habe ich hier eine Aufgabe? Welche? In diesem Workshop nehmen wir Kontakt zu unserer Seele auf und schauen durch die Tür auf unsere – mögliche – Lebensaufgabe.

Termin 1.10. 16.30 Uhr, ca. 3,5 h
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 7 Flow of Love

Das Herz weit machen, einen großen Schritt machen hin zu einem radikal großen Potential: Bedingungslose Liebe.

Fülle.

Innen – für sich selbst – genauso wie außen – für alle.

Termin 15.11. 16.30 Uhr, ca. 3,5 h
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Workshop 8 Segen

Segen ist die direkte Kraft – und Bewusstseinsübertragung der großen Liebe – dem Göttlichen – auf Dich. Und Dein Umfeld. Deine Familie. Deine Arbeit. Deinen Alltag.

Segne Dein Leben.

Termin 19.12. 15 Uhr, ca. 3,5h, danach Weihnachtsfeier für alle
Preis 50 Euro, 50% für unsere Azubis

Zu den Kursen