Meditation 1 - Präsent-Sein, entstressen, entspannen. Meditationskurs für Anfänger ab November 2017 in Karlsruhe - Yogastudio Die Matte
Kurse Neue Kurse

Meditation 1: Entdecke Deine strahlende Präsenz

Start: 16.11.:  Wir haben 2 Termine für Euch – einen um 18.15 und einen um 19.45 Uhr.
Präsent-Sein entstresst! Über das Präsent-Sein lernst Du,  Dich selbst so zu nehmen, wie Du bist und Deiner gesamten Persönlichkeit Wert zu geben. Daraus entsteht eine tiefe innere Ruhe, denn Du erkennst: Ich bin schon an dem Punkt, an dem ich eigentlich sein wollte.

In unseren  Meditationskursen führen wir Dich  Schritt für Schritt von der Entspannung zur Meditation. Mit Bewegung, Musik und Stille. Geeignet für Anfänger und Menschen mit relativ wenig Meditationserfahrung. 5 Termine mit je 75 Minuten; 80 Euro

Leitung: Sally Susanne Neunecker