Yogaonline

Meditation für jeden Tag

Shavasana 2 – Ausdehnung und Entspannung

Yoga Basic Allround 3

Yoga Basic Allround 2

Yoga Basic Allround 1

Entspannung

Umkehrhaltungen

Sonnengruß dynamisch

Sonnengruß Basic

2 Kommentare zu “Yogaonline

  1. Andrea J.

    Ein echter Lichtblick. Ich bin nun schon seit Dienstag zwangsweise im Home Office und freue mich darauf, online mit der Matte verbunden zu bleiben. Den Sonnengruß werde ich heute oder morgen mitmachen. Das Gute ist, nach 2 Stunden Arbeit kann ich mir eine Yoga-Auszeit gönnen. Wie hilfreich, dass Ihr uns auch immer auf eine eigene Yogapraxis vorbereitet habt.
    Hoffentlich bis bald,

  2. Hallo ihr lieben, am ende meines ersten Tages im Home-office eine Stunde mit Max und Entspannung mit Susanne. Vielleicht hat noch irgendwo auch gerade jemand mitgemacht. Das ist ein schöner Gedanke.
    Vielen Dank für eure schönen Videos.🙏🏻
    Liebe Grüße Gesine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert