Energiearbeit

Geistiges Heilen und Energiearbeit

Lebe Dein Leben sehr bewusst, werde immer klarer und und verstehe, was hinter dem Offensichtlichen liegt:

Mit Hilfe von Geistigem Heilen und Energiearbeit verstehen wir, was zum Beispiel hinter einer Erkrankung, Familien-Themen, Liebes- und Paar-Themen oder Deiner beruflichen Situation liegt.

Denn wir erschaffen uns mit unseren Gedanken, mentalen Inputs und Gefühlen selbst unsere Wirklichkeit.

Das ist manchmal kaum zu glauben, aber wir selbst haben unser Leben in der Hand.

In der Energiearbeit können wir herausfinden, was wir brauchen – oder – was uns daran hindert, aus dem Vollen zu leben und glücklich zu sein.

Meistens sind das kleine, aber essentielle „Drehs“: Zum Beispiel einen alten Glaubenssatz lösen, der Dir nicht bewusst war, Fremdenergien aus dem Feld nehmen, alte „Verträge“ oder „Abkommen“ lösen oder Verletzungen zu heilen.

Und plötzlich kommt Energie ins eigene Feld und wir entwickeln uns mit einem Riesensprung weiter.

Oder werden gesund. Denn in dem Augenblick, wo Dein System wieder das Gefühl hat: Das Leben ist doch herrlich! Es lohnt sich! beginnt die Selbstheilung.

So können wir durch Energiearbeit und Geistigem Heilen sowohl unsere Gesundheit, als auch unsere Lebensthemen hilfreich begleiten und alles lösen, was wir nicht mehr brauchen.

Und dann zeigt sich Dir das volle Potential Deines Lebens und auch Deine Bestimmung.

Du erkennst mehr und mehr, warum und wozu Du auf die Erde gekommen bist. Und warum Du hier gebraucht wirst.

Gerne unterstütze ich Dich dabei.

In Seminaren, Kursen und Einzel-Sessions (90 Euro/Stunde).