Referenzen

Dank Euch kommt man sich Stunde für Stunde ein bisschen näher. Absolutes Wohlfühl-Gefühl.

Janina

Seit 2012 besuche ich die Yogastunden in der Matte. Sie sind eine Insel im Alltag und geben mir neben dem sportlichen Aspekt  eine…

Ariane

Susanne und Max schaffen es, auf eine angenehm „leichte“ und sympathische Art durch die Yoga-Stunden zu leiten. Ich schätze ihre Fähigkeit mit wenigen…

Marion

Nachdem ich nur eine Zeit lang fest in Karlsruhe war und die Matte kennenlernen durfte, kehre ich immer wieder gerne zurück. Inzwischen selbst…

Maiken

Seit ich Yoga mache, hat mein Körper sehr viel Stabilität. Das hilft mir durch den wackeligen Alltag.

Jonas

Das es beim Yogastudio Die Matte einen Mann gibt, hat mir nach einem Yoga Retreat den Einstieg in Karlsruhe erleichtert. Am Anfang hatte…

Thorsten