Referenzen

Dank Euch kommt man sich Stunde für Stunde ein bisschen näher. Absolutes Wohlfühl-Gefühl.

Janina

Seit 2012 besuche ich die Yogastunden in der Matte. Sie sind eine Insel im Alltag und geben mir neben dem sportlichen Aspekt  eine wunderbare innere Ruhe. Mit ihrer unkomplizierten Art lassen Sally und Max wertvolle Gedanken zu Achtsamkeit und Meditation in die Stunden mit einfließen. Yoga ist für mich mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ich…

Ariane

Sally und Max schaffen es, auf eine angenehm „leichte“ und sympathische Art durch die Yoga-Stunden zu leiten. Ich schätze ihre Fähigkeit mit wenigen Worten und Gesten auch kompliziertere Asanas für den eigenen Körper „verständlich“ zu machen. Das hat mir schon einige hilfreiche Aha-Momente beschert. Früher hatte mich oft mein innerer Schweinehund geplagt, wenn es darum ging, abends zum Sport oder…

Marion

Nachdem ich nur eine Zeit lang fest in Karlsruhe war und die Matte kennenlernen durfte, kehre ich immer wieder gerne zurück. Inzwischen selbst als Yogalehrerin ausgebildet und viele Lehrer und Kurse kennengelernt, bereichert mich der Unterricht bei Susi und Max – insbesondere auch die Workshops und Meditationsangebote – immer wieder aufs Neue. Durch Max‘ wertvolle Tipps habe ich zudem meine…

Maiken

Seit ich Yoga mache, hat mein Körper sehr viel Stabilität. Das hilft mir durch den wackeligen Alltag.

Jonas

Das es beim Yogastudio Die Matte einen Mann gibt, hat mir nach einem Yoga Retreat den Einstieg in Karlsruhe erleichtert. Am Anfang hatte ich das Gefühl, so verbiegen können sich nur Frauen.

Thorsten