Geistiges Heilen & Energiearbeit

Geistiges Heilen ist die Erweiterung von Yoga und basiert auf dem Grundsatz, dass Körper, Geist und Seele nicht getrennte Einheiten, sondern verbundene Ebenen sind. Zusätzlich ist der Mensch mit einer größeren Kraft verbunden: Man könnte sie absolute Kraft, kosmische Kraft, göttliche Kraft oder Liebe nennen. Eine Heilerin unterstützt den Menschen auf allen Ebenen, diese Kraft wieder zu spüren. Ist der Mensch mit dieser Kraft in Verbindung, hat das sofortige Auswirkungen: Nämlich ein Gefühl von tiefem innerem Frieden.
Dieses Vertrauen gibt auch dem Körper das Signal, dass alles in Ordnung ist – und der Körper antwortet darauf mit heilenden Prozessen und Wohlbefinden.

Ich biete sowohl Einzelbehandlungen als auch Kurse bzw. Gruppentermine an. Am hilfreichsten ist die Kombination von Einzelsitzungen (vor allem am Beginn)  plus einem Gruppentermin einmal pro Woche, wo Du selbst lernst heilsame Energien aufzubauen und zu lenken. Die Gruppentermine (Termine siehe unten und auf der Kurse Seite) haben viel Kraft Dich in Deiner Gesundheit zu unterstützen.

THEMEN

Geistiges Heilen unterstützt alle drei Lebensbereiche:

Körper, Geist und Seele

Beispiele sind:
Alle körperlichen und psychosomatischen Beschwerden und Krankheiten
Psychische Themen wie Ängste, Traurigkeit, Selbstwert etc.
Akute Belastungen wie Trennung, Arbeitssituation, etc.
Persönlichkeits-Muster (mir passiert immer wieder dasselbe)
Themen mit Familienangehörigen, Freunden etc.

Die Fragen: Was gibt meinem Leben Sinn? Was ist meine Lebensaufgabe?

Was ist mein Seelenplan und was hat sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen?

Wie kann ich die Wünsche meiner Seele erkennen und leben?

METHODEN:

• Cosmogetische Heilbehandlung

• Engelgespräche: Botschaften Deines Schutzengels, der Dich ein Leben lang begleitet und Dich darin unterstützt, Deinem Leben immer mehr Liebe und Sinn zu geben.• Energetisches Einrichten von Knochen und Wirbelsäule

• energetische Organe bzw Körpersysteme lesen und sie behandeln

• Lösung von Gefühlsblockaden im Körper, den Chakren und der Aura

• Rückführungen (z.B. zur Ursache eines psychischen Problems oder einer Krankheit) in die Kindheit oder frühere Leben

• Seelenführungen (Was hat sich die Seele für dieses Leben vorgenommen und wie kann ich das verwirklichen?)

• Aufstellungen von Lebenssituationen (z.B. Job, Familie, Partnerschaft, Konflikten)

Je nach Thema und Mensch verwende ich passende Behandlungsmethoden.

aktuelle Termine:

Engelabend:

Selbstheilung: Aus der großen Kraft schöpfen
Selbstheilungstechniken aus dem Geistigen Heilen
Lerne die Verbindung zur großen Kraft aufzubauen, Deinen eigenen Kräften zu vertrauen, und lenke diese bewusst in die Körperbereiche, die Unterstützung brauchen. Dieser Kurs zeigt Dir außerdem, wie Du andere z.B. Deine Kinder und Partner unterstützen kannst.

Ein gesegnetes Leben: Ein Kurs für die innere Führung.
Viele Entscheidungen können wir sicher treffen, wenn wir gelernt haben alle unsere Beziehungen, Projekte und Pläne zu segnen. Damit haben wir unseren Weg klar vor Augen und spüren genau, welche Entscheidung wirklich zu uns passt. In diesem Kurs lernen wir die Kraft der Segnung aufzubauen, uns zu segnen, unseren Tag, die Familie, den Job, die Berufswahl, unsere Projekte und Beziehungen zu anderen Menschen.

Mein Schutzengel
Wie kann ich Kontakt mit meinem Schutzengel aufnehmen? Wie zeigt er sich mir? Und welche Weisheit will er mir vermitteln?

 

PREISE

Alle Preise sind inklusive 19% Umsatzsteuer. Du kannst dafür eine Rechnung für „Energetische Beratung“ oder „Lebensberatung“ bekommen.

Vorgespräch (telefonisch oder live, ca. 30 Minuten) ist ohne Kosten

Cosmogetische Heilbehandlung mit genauer Themaklärung (Dauer 90 min)  107,10 Euro

Jede weitere Heilbehandlung (60 min) 71,40 Euro

Engelgespräch (60 min) 71,40 Euro

Rückführungen/Seelenführungen (90 – 120 Min) 120,90 Euro

Energetische Aufstellungen (mit einer 2. Heilerin/Heiler ca. 2,5 Stunden) 142,80 Euro

MEDIZINISCHE BEHANDLUNG

Geistiges Heilen unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Es kann deshalb sein, dass Du auf Medikamente und medizinische Therapien besonders gut ansprichst, es kann sein, dass Du das subjektive Gefühl von Wohlbefinden die Genesung unterstützt. Geistiges Heilen steht also nicht mit schulmedizinischer Therapie oder Naturheilkunde in Widerspruch, sondern begleitet sie. Im Idealfall unterstützen sich alle Ansätze.

Geistiges Heilen ersetzt demnach aber auch keinen Arztbesuch. Bitte lasse akute oder dauerhafte Beschwerden von einer/m Heilpraktiker*in oder Ärztin/Arzt Deines Vertrauens medizinisch abklären und behandeln. Auch verschriebene Medikamente dürfen nicht ohne den Rat einer Ärztin/Heilpraktiker*in abgesetzt werden.