Geistiges Heilen & Energiearbeit

Geistiges Heilen ist die Erweiterung von Yoga und basiert auf dem Grundsatz, dass Körper, Geist und Seele nicht getrennte Einheiten, sondern verbundene Ebenen sind. Zusätzlich ist der Mensch mit einer größeren Kraft verbunden: Man könnte sie absolute Kraft, kosmische Kraft, göttliche Kraft oder Liebe nennen. Eine Heilerin unterstützt den Menschen auf allen Ebenen, diese Kraft wieder zu spüren. Ist der Mensch mit dieser Kraft in Verbindung, hat das sofortige Auswirkungen: Nämlich ein Gefühl von tiefem innerem Frieden.
Dieses Vertrauen gibt auch dem Körper das Signal, dass alles in Ordnung ist – und der Körper antwortet darauf mit heilenden Prozessen und Wohlbefinden.

Ich biete sowohl Einzelbehandlungen als auch Kurse bzw. Gruppentermine an. Am hilfreichsten ist die Kombination von Einzelsitzungen (vor allem am Beginn)  plus einem Gruppentermin einmal pro Woche, wo Du selbst lernst heilsame Energien aufzubauen und zu lenken. Die Gruppentermine (Termine siehe unten und auf der Kurse Seite) haben viel Kraft Dich in Deiner Gesundheit zu unterstützen.

THEMEN

Geistiges Heilen unterstützt alle drei Lebensbereiche:

Körper, Geist und Seele

Beispiele sind:
Alle körperlichen und psychosomatischen Beschwerden und Krankheiten
Psychische Themen wie Ängste, Traurigkeit, Selbstwert etc.
Akute Belastungen wie Trennung, Arbeitssituation
Persönlichkeits-Muster (mir passiert immer wieder dasselbe und da will ich raus)
Themen mit Familienangehörigen, Freunden etc.
Familienmuster
Konflikte mit Partner*in/Kindern
Berufliche Fragen und Entscheidungen
Unternehmensfragen: Warum läuft es in meiner Firma nicht rund? Wie bekomme ich engagierte Mitarbeiter?
Wie stellt sich Erfolg ein?
Arbeit an Eigenliebe und Selbstwert, emotionaler Stabilität und innerem Frieden

Die Fragen: Was gibt meinem Leben Sinn? Was ist meine Lebensaufgabe?

Was ist mein Seelenplan und was hat sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen?

Wie kann ich die Wünsche meiner Seele erkennen und leben?

METHODEN:

• Cosmogetische Heilbehandlung

• Engelgespräche: Botschaften Deines Schutzengels, der Dich ein Leben lang begleitet und Dich darin unterstützt, Deinem Leben immer mehr Liebe und Sinn zu geben.

• energetische Organe bzw Körpersysteme lesen und sie behandeln

• Lösung von Gefühlsblockaden im Körper, in den Chakras und in der Aura

• Rückführungen (z.B. zur Ursache eines psychischen Problems oder einer Krankheit) in die Kindheit oder frühere Leben

• Seelenführungen (Was hat sich die Seele für dieses Leben vorgenommen und wie kann ich das verwirklichen?)

• Aufstellungen von Lebenssituationen (z.B. Job, Unternehmen, Familie, Partnerschaft, Konflikte)

Je nach Thema und Mensch verwende ich passende Behandlungsmethoden

 

PREISE

Alle Preise sind inklusive 19% Umsatzsteuer. Du kannst dafür eine Rechnung für „Energetische Beratung“ oder „Lebensberatung“ bekommen.

Cosmogetische Heilbehandlung mit genauer Themaklärung (Dauer 90 min)  108 Euro

Cosmogetische Heilbehandlung (60 min) 75 Euro

Engelgespräch (60 min) 75 Euro

Rückführungen/Seelenführungen (90 – 120 Min) 120 Euro

Energetische Aufstellungen (ca. 2,5 Stunden) 180 Euro

MEDIZINISCHE BEHANDLUNG

Geistiges Heilen unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Es kann deshalb sein, dass Du auf Medikamente und medizinische Therapien besonders gut ansprichst, es kann sein, dass das Vertrauen in Dich selbst und das subjektive Gefühl von Wohlbefinden die Genesung unterstützt. Geistiges Heilen steht also nicht mit schulmedizinischer Therapie oder Naturheilkunde in Widerspruch, sondern begleitet sie. Im Idealfall unterstützen sich alle Ansätze und arbeiten zusammen.

Geistiges Heilen ersetzt demnach aber auch keinen Besuch bei Deiner Ärztin/Arzt oder Heilpraktiker/in. Bitte lasse Beschwerden medizinisch abklären und behandeln. Auch verschriebene Medikamente dürfen nicht ohne den Rat einer Ärztin/Heilpraktiker*in abgesetzt werden.