Anmeldung zur Yogalehrer Ausbildung

Willkommen an Bord –
Wir freuen uns über Dein Interesse!

Wie kannst Du Dich bewerben? Wie bist Du dabei?

Um Dich zu informieren, füllst Du das Kontaktformular (rechts) aus und sendest es ab. Wir beantworten gerne Deine Fragen. Alternativ kannst Du auch mit uns telefonieren: 0176-61131496
Um Dich für einen Platz zu bewerben, schicke uns bitte eine Bewerbung  per Email  mit
1.  Kurzem Lebenslauf
2. Deiner Yogaerfahrung
3. Deinem gesundheitlichen Zustand
4. Deiner Motivation für die Ausbildung. Was wünscht Du Dir von der Ausbildung? Was ist Deine Vision?

Sobald Deine Bewerbung für einen Platz in der Ausbildung angenommen ist, schicken wir Dir den  Ausbildungsvertrag zu.  Du kannst ihn hier schon mal durchlesen: VertragTeilnehmer2024 Mit dem unterschriebenen Vertrag und der Überweisung der ersten beiden Monats-Raten ist Dein Platz gebucht. Wir freuen uns auf Dich!

Preise: 5875/5400 Euro ermäßigt. Die Bezahlung erfolgt als Gesamtbetrag oder in 26 monatlichen Raten a 227 Euro/ 208 Euro ermäßigt. Mit Deiner Anmeldung bezahlst Du die ersten beiden Monatsraten als Anmeldegebühr (=454 Euro/416 Euro erm.).

Hier findest Du unsere AGB